Fragen über deinen Account
> Ich kann mich nicht bei meinem Account anmelden. Was sollte ich jetzt tun?
Sie können zunächst prüfen, ob Sie sich auf der richtigen Website befinden. Wir haben einen Verbraucher-Webshop und einen Einzelhändler-Webshop.
Eine Anmeldung im Händler-Webshop und umgekehrt ist mit Ihrem Verbraucherkonto nicht möglich.
Sie haben bereits ein neues Passwort beantragt, können sich aber immer noch nicht anmelden? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice .
Fragen über Bestellungen
> Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, möchte aber noch etwas hinzufügen. Ist das möglich?
Haben Sie die Bestellung bereits bezahlt? Dann ist es leider nicht möglich, Ihrer Bestellung etwas hinzuzufügen. Haben Sie noch nicht bezahlt? Dann können Sie sich an den Kundenservice wenden und wir helfen Ihnen gerne weiter.
> Kann ich meine Bestellung stornieren?
Dies ist möglich, solange es noch nicht im Lager bearbeitet wurde. Unsere Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und versendet. Nach dem Versand kann die Bestellung nicht mehr storniert werden. Um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu stornieren, rufen Sie uns bitte unter der Nummer 050-7370191 an.
> Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, können diese zusammen versendet werden?
Es ist nicht möglich, zwei Bestellungen zusammenzufassen, um Versandkosten zu sparen.
> Kann ich auch für jemand anderen bestellen?
Ja, kein Problem! Sie können bei Ihrer Bestellung auch einen anderen Namen und/oder eine andere Lieferadresse angeben.
> Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Was jetzt?
Wenn Sie innerhalb einer Stunde nach Aufgabe Ihrer Bestellung keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Junk-Items-Ordner. Möglicherweise sieht Ihr Provider unsere E-Mail als Spam und erscheint daher nicht in Ihrem Posteingang. Wenn Sie überhaupt keine Bestätigung erhalten haben, können Sie uns unter service@alittlelovelycompany.nl kontaktieren
Fragen über Zahlungen
> Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber die Zahlung ist fehlgeschlagen. Was jetzt?
Wenn Sie ein Konto erstellt haben, können Sie sich anmelden und den Status Ihrer Bestellung einsehen. Steht es weiterhin auf „Zahlung ausstehend“, können Sie den erhaltenen Zahlungslink weiterhin nutzen und Ihre Bestellung erneut bezahlen. Wenn dies „storniert“ wurde, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben. Haben Sie keine Angst vor Doppellieferungen, denn wir versenden nur bezahlte Bestellungen.
> Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Unsere Zahlungsarten finden Sie hier .
Fragen über Lieferungen
> Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Eine Bestellung wird noch am selben (Arbeits-)Tag verpackt und versendet, wenn Sie sie vor 16:00 Uhr aufgeben. Dies gilt nicht, es sei denn, für eines der Produkte ist eine andere Lieferzeit angegeben. Je nachdem, in welches Land das Paket geht, dauert es dann ein bis sechs Werktage, bis der Paketdienst es bei Ihnen zustellt. Sobald Ihre Bestellung unsere Tür verlässt, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
> Was passiert, wenn mein Paket zugestellt wird, wenn ich nicht zu Hause bin?
Alle Pakete innerhalb der Niederlande werden mit PostNL versendet. Nachdem Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, damit Sie wissen, wann Ihr Paket zugestellt wird. Bist du nicht zu Hause? Sie erhalten dann von PostNL Informationen, wann ein weiterer Zustellversuch unternommen wird oder wo das Paket zugestellt wurde.
Fragen zu Retouren
> Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn ein Produkt enttäuschend ist?
Ja, das ist möglich. Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden. Lesen Sie hier , wie Sie etwas zurückgeben können.
> Ein Produkt ist kaputt bei mir angekommen. Was jetzt?
Alle Bestellungen werden von uns sorgfältig verpackt und geprüft. Wenn beim Versand etwas schief gelaufen ist, senden Sie bitte eine E-Mail mit der Bestellnummer und einem Foto des Schadens an service@alittlelovelycompany.nl . Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Weitere Fragen
> Ich möchte Wiederverkäufer werden. Ist das möglich?
A Little Lovely Company ist nicht nur ein Webshop, sondern auch ein Großhändler. Möchten Sie auch „A Little Lovely“-Produkte in Ihrem Geschäft verkaufen? Alle notwendigen Informationen finden Sie hier .
> Ich habe eine Beschwerde über ein Little Lovely-Produkt. Was jetzt?
Wie nervig! Wenn Sie mit einem unserer Produkte oder unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind, senden Sie bitte eine E-Mail an service@alittlelovelycompany.nl mit der Bestellnummer und einem Foto des Schadens . Wir sind stets bestrebt, Probleme oder Beschwerden gemeinsam zu besprechen und bestmöglich zu lösen.
> Meine Frage ist nicht aufgeführt...
Gehört Ihre Frage nicht zu den häufig gestellten Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns.