Häufig gestellte Fragen
Fragen über deinen Account
> Ich kann mich nicht bei meinem Account anmelden. Was kann ich jetzt tun?
Du könntest erst nachschauen, ob du dich auch wirklich auf der richtigen Website befindest. Wir haben nämlich einen Verbraucherwebshop und einen Retailerwebshop. Mit einem Verbraucheraccount kannst du nicht bei dem Retailerwebshop und umgekehrt anmelden.
Hast du auch bereits ein neues Passwort angefordert, aber das Anmelden funktioniert noch immer nicht? Nimm dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Fragen über Bestellungen
> Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, aber würde nun doch gerne noch etwas hinzufügen, ist das möglich?
Hast du deine Bestellung bereits bezahlt? Dann ist es leider nicht möglich noch etwas hinzuzufügen. Hast du noch nicht bezahlt? Dann kannst du Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen und helfen wir dir gerne weiter.
> Kann ich meine Bestellung stornieren?
Das ist möglich unter der Voraussetzung möglich, dass deine Bestellung noch nicht im Lager in Behandlung genommen wurde. Unsere Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und versendet. Sobald deine Bestellung unterwegs ist, ist keine Stornierung mehr möglich. Um deine Bestellung zu stornieren wählst du 003150-7370191.
> Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, können diese gemeinsam verschickt werden?
Es ist nicht möglich zwei Bestellungen zusammenzufügen um Versandkosten zu sparen.
> Kann ich auch für jemand anders bestellen?
Ja sicherlich, das ist kein Problem! Bei der Aufgabe deiner Bestellung kannst du auch einen anderen Namen sowie eine andere Lieferadresse angeben.
> Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Und nun?
Wenn du eine Stunde nach der Aufgabe deiner Bestellung noch keine Bestätigungsmail empfangen hast, dann schau in deinem Spamordner oder dem Ordner „unerwünscht“ nach. Es kann sein, dass dein Anbieter unsere E-Mail als Spam einstuft und du sie darum nicht in deinem Postfach empfängst. Wenn du überhaupt keine E-Mail empfangen hast, dann nimm bitte kurz über service@alittlelovelycompany.nl Kontakt mit uns auf.
Fragen über Zahlungen
> Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber die Zahlung ist fehlgeschlagen. Und nun?
Wenn du einen Account bei uns hast, dann kannst du dich anmelden und den Status deiner Bestellung anschauen. Wenn dieser noch „pending payment“ ist, dann kannst du deinen empfangenen Zahlungslink noch verwenden und deine Bestellung erneut bezahlen. Ist der Status „cancelled“, dann musst du deine Bestellung erneut aufgeben. Du brauchst keine Angst zu haben, dass du eine doppelte Lieferung empfängst, da wir ausschließlich bezahlte Bestellungen versenden.
> Auf welche Art und Weise kann ich meine Bestellung bezahlen?
Klick hier für eine Übersicht der Zahlungsmethoden.
Fragen über Lieferungen
> Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Eine Bestellung, die vor 16 Uhr aufgegeben wurde, wird noch am selben (Werk)Tag verpackt und verschickt, es sei denn, dass bei einem deiner bestellten Produkte eine andere Lieferzeit angegeben wird. Abhängig vom Land, in dem das Paket bestellt wurde, dauert es noch einen bis sechs Werktage bis der Paketzusteller es bei dir abliefert. Du empfängst eine E-Mail sobald deine Bestellung bei uns zur Tür heraus ist.
Fragen über Retoursendungen
> Darf ich retournieren, wenn mir ein Produkt nicht gefällt?
Willst du einen Artikel von A Little Lovely Company zurückschicken? Dat ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Hier liest du, auf welche Art und Weise du den Artikel zurückschicken kannst.
> Ein Produkt ist beschädigt bei mir angekommen, und nun?
Alle Bestellungen werden sorgfältig bei uns eingepackt und kontrolliert. Wenn während des Versands doch etwas schiefgegangen ist, schick dann eine E-Mail an service@alittlelovelycompany.nl mit der Bestellnummer und einem Foto der Beschädigung. Wir nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit dir auf.
Weitere Fragen
> Ich möchte gerne Retailer werden, ist das möglich?
A Little Lovely Company ist neben einem Webshop auch ein Großhandel. Möchtest du in deinem Geschäft auch „A Little Lovely“- Produkte verkaufen? Alle dafür notwendigen Informationen findet du hier.
> Ich habe eine Beschwerde über ein Little Lovely Produkt, und nun?
Wie ärgerlich! Falls du nicht zufrieden mit einem unserer Produkte oder einer unserer Dienstleistungen bist, schick dann eine E-Mail an service@alittlelovelycompany.nl mit der Bestellnummer und einem Foto der Beschädigung. Wir streben danach, alle Probleme und Beschwerden miteinander zu besprechen und auf die bestmögliche Art und Weise auf zu lösen.
> Meine Frage steht hier nicht zwischen...